TORCH - Live fire RED VINYL - LP rot

26,99 €

inkl. MwSt. plus Versandkosten

Preorder Available
Nur noch 45 verfügbar
SKU
1002175
Mehr von torch
Farbige Vinyls haben nur eine provisorische Abbildung - das endgültige Produkt wird anders aussehen.
Live fire RED VINYL
Release Date
29.07.22
Media Format
LP
Genre
Heavy/True/Power/Speed Metal
Description
Mit "Live Fire" (aufgenommen beim Sweden Rock Festival 2018) präsentiert sich die schwedische Metal-Legende TORCH in Bestform. Der Auftritt markierte eine triumphale Rückkehr auf die Bühne, und die überwältigende Resonanz der vielen Fans spornte die Band zu einer außergewöhnlichen Leistung an. Die Show wurde aufgezeichnet, dann aber vorerst beiseite gelegt, da die Band mit den Arbeiten an ihrem vielbeachteten Comeback-Album "Reignited" beschäftigt war. "Live Fire" enthält acht Klassiker der Band sowie eine Live-Version von "Feed The Flame", einem Song, der später in der Studioversion auf "Reignited" enthalten war. Auf "Live Fire" zünden TORCH ein krachendes Feuerwerk. Roh, schnell, schwer und energiegeladen - so wie Heavy Metal sein sollte!
Weitere Informationen
Release Date 29.07.2022