THRESHOLD - Dividing Lines BLACK VINYL - 2LP schwarz

21,99 €

inkl. MwSt. plus Versandkosten

Preorder Available
Nur noch 64 verfügbar
SKU
306489
Mehr von Threshold
Farbige Vinyls haben nur eine provisorische Abbildung - das endgültige Produkt wird anders aussehen.
Dividing Lines BLACK VINYL
Release Date
18.11.22
Media Format
LP
Genre
Progressive Rock/Metal
Description

Das neue Album von THRESHOLD "Dividing Lines" erscheint als schwarze Doppel-LP im Gatefold.

 

Mehr Infos:

Während "Legends Of The Shires" eine in sich geschlossene Erzählung darstellte, die es THRESHOLD ermöglichte, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen, verzichtet "Dividing Lines" auf diesen konzeptionellen Ansatz zugunsten einer traditionelleren Gruppe von Songs, die durch ein verschwommenes, aber unverkennbares gemeinsames Thema verbunden sind.

"Legends' hatte eher eine Botschaft der Erlösung, während 'Dividing Lines' eine härtere Erzählung hat - es ist eher eine Sammlung von warnenden Geschichten", erklärt West. "Es ist ein politischer Kommentar eingeflochten. In dieser Hinsicht erinnert es mich ein wenig an unser 2004er Album 'Subsurface', das Songs wie 'Mission Profile', 'Art Of Reason' und 'Opium' enthielt, die sich mit Themen wie Propaganda, Zensur und Korruption befassten. Es liegt also in diesem Bereich. Wenn es eine positive Botschaft des Albums gibt, dann die, sich selbst treu zu bleiben, seinem Herzen zu vertrauen und sich nicht von dem, was um einen herum passiert, mitreißen zu lassen. Aber wir leben in unsicheren Zeiten, und die allgemeine Stimmung des Albums spiegelt das wider."

 

Tracklist:

Side A
1. Haunted
2. Hall Of Echoes
3. Let It Burn

Side B
4. Silenced
5. The Domino Effect

Side C
6. Complex
7. King Of Nothing
8. Lost Along The Way

Side D
9. Run
10. Defence Condition

Weitere Informationen
Release Date 18.11.2022