TALAS - 1985 CLEAR PALE GREEN MARBLED VINYL - LP grün

21,99 €

inkl. MwSt. plus Versandkosten

Preorder Available
Nur noch 20 verfügbar
SKU
1002412
Farbige Vinyls haben nur eine provisorische Abbildung - das endgültige Produkt wird anders aussehen.
1985 CLEAR PALE GREEN MARBLED VINYL
Release Date
05.08.22
Media Format
LP
Genre
Hardrock
Description

Limitiert auf 300 hellgrün marmorierte LPs.

 

Wir schreiben das Jahr 1985 und es braucht nur ein paar Sekunden des Eröffnungsstücks "Inner Mounting Flame", um deutlich zu machen, dass Talas wieder da sind und genauso gut klingen wie in ihrer Glanzzeit. Die Mitte der 70er Jahre gegründete und 1985 aufgelöste Band hat zwar nie den Status eines Arena-Headliners erreicht, war aber ein fester Bestandteil der Hardrock-Szene der frühen 80er Jahre, und ihre lang erwartete Rückkehr enttäuscht nicht. "Die Zeit war reif und wir waren alle dabei, keiner musste überzeugt werden, wir waren alle sofort begeistert", erklärt Bassist Billy Sheehan, der von Schlagzeuger Mark Miller und Sänger Phil Naro sowie Neuzugang Kire Najdovski an der Gitarre unterstützt wird. "Es ist, als hätten wir nie aufgehört - alles passte so leicht zusammen. Es war ganz wunderbar." Jetzt kehren sie mit 1985 zurück, 11 Tracks klassischer Hardrock, und machen dort weiter, wo sie aufgehört haben, und es ist eine Veröffentlichung, die Fans der alten Schule das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt und neue Anhänger mit ihren großen Riffs, verführerischen Refrains und Killer-Soli begeistert - im Grunde alles, was man sich von einer Talas-Platte wünschen kann.

 

Tracklist:


Side A
01 Inner Mounting Flame
02 I’ll Take the Night
03 Crystal Clear
04 Don't Try to Stop Me Tonight
05 Do You Feel Any Better
06 On the Take

Side B
07 Come When You Call
08 The Power to Break Away
09 Black & Blue
10 Close to The Killer
11 7IHd h

 

Weitere Informationen
Release Date 05.08.2022