LOST SOCIETY - If The Sky Came Down TRANSPARENT ORANGE/RED SPALTTER VINYL- LP orange/rot

23,99 €

inkl. MwSt. plus Versandkosten

Preorder Available
Nur noch 43 verfügbar
SKU
306396
Mehr von Lost Society
Farbige Vinyls haben nur eine provisorische Abbildung - das endgültige Produkt wird anders aussehen.
If The Sky Came Down TRANSPARENT ORANGE/RED SPALTTER VINYL
Release Date
30.09.22
Media Format
LP
Genre
Thrash Metal
Description

Das neue Album von LOST SOCIETY "If The Sky Came Down" erscheint als transparent orange/rote Splatter LP im Sleeve inklusive edler Banderole. Exklusiv erhältlich im Nuclear Blast Mailorder und limitiert auf 350 Exemplare!

 

Mehr Infos:

Tonnenschwere, stampfende Riffs? Check! Eingängige Refrains und symphonische Einschübe? Passt! Unerbittliche Eruptionen von völlig chaotischem, aber eingängigem Modern Metal? Richtig! Leidenschaftliche Darbietungen von ausgefeilten Musikern? Richtig!

In den letzten zwölf adrenalingeladenen Jahren hat die finnische Kanonenkugel-Truppe LOST SOCIETY furchtlos die Lichter und Schatten der Welt des Heavy Metal erkundet. Doch trotz der schmutzigen Taten der vergangenen Jahre und des Lobes von legendären Kollegen wie Kreators Mille Petrozza und Sepulturas Andreas Kisser hat man das Gefühl, dass die Rakete der Band gerade erst abhebt.

"Unser neues Album 'If The Sky Came Down' wäre nicht so geworden, wenn die unglücklichen Ereignisse der letzten zwei Jahre nicht gewesen wären", nickt Gitarrist und Sänger Samy Elbanna, der LOST SOCIETY 2010 gegründet hat. "Wir haben in der Tat anderthalb Jahre mentaler Turbulenzen und eine beängstigende Tragödie zu einem Album zusammengefügt..."

 

Tracklist:

Side A
1. 112
2. What Have I Done
3. (We Are The) Braindead
4. Stitches
5. Awake

Side B
6. Underneath
7. Creature
8. Hurt Me
9. If The Sky Came Down
10. Suffocating

Weitere Informationen
Release Date 30.09.2022