GURD - Hallucinations - CD Digi

17,99 €

inkl. MwSt. plus Versandkosten

Preorder Available
Nur noch 97 verfügbar
SKU
1002760
Mehr von gurd
Hallucinations
Release Date
23.09.22
Media Format
CD-Digipak
Genre
Thrash Metal
Description

...Zeit für ein neues gurD Album!
Nach 8 Jahren seit dem letzten regulären Studioalbum war es wieder an der Zeit, die Gitarren sprechen zu lassen!
Vollgepackt mit rasanten Thrashern wie "Merry Go Round", "Devil's Bread" oder "Taste For More" ist auch Platz für groovige Riff-Monster, für die die Band bekannt ist.
Tracks wie "FEAR" oder "I Like The Pain" beweisen, dass sie es immer noch verstehen, ein solides Fundament aus schweren Riffs und stampfenden Drums zu legen.
Der letztgenannte Song kann als Hommage an die vergangenen Touren mit ihren guten Kumpels von Pro-Pain verstanden werden und beschreibt die Freude und den Schmerz des Unterwegsseins.
Auf dem Album gibt es mehrere Gastauftritte der ehemaligen gurD-Gitarristen Tommy B. (er spielte auf den ersten beiden Alben) und Bruno Spring (er war von 1999-2004 in der Band). Es war ein großes Vergnügen, sie erneut im Studio zu haben.
"Hallucinations" wurde wieder in V.O.s eigenem Little Creek Studio aufgenommen, wo auch Bands wie Destruction, Burning Witches, Pro-Pain und natürlich Poltergeist einen Großteil ihrer Alben aufgenommen haben.

Weitere Informationen
Release Date 23.09.2022