Wir haben die Antworten auf die häufigsten Fragen für dich zusammengefasst!


Wo ist meine Bestellung?

Sobald alle von dir bestellten Artikel auf Lager veröffentlicht sind, wird die Ware von uns umgehend verpackt und für den Versand vorbereitet.

Wir senden dir eine Versandbestätigung inklusive der Sendungsnummer per E-Mail, wenn die Ware das Haus verlassen hat.

Im Standardversand wird dein Paket in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen zugestellt.


Sind Teillieferungen möglich?

Bitte beachte, dass wir aktuell keine Teillieferungen anbieten können.

Sollte deine Bestellung Artikel enthalten die bspw. noch unveröffentlicht oder nicht auf Lager sind, können wir diese nicht in eine separate Bestellung packen und nachsenden.

In einem solchen Fall verzögert sich die gesamte Bestellung.

 

Vielen Dank für dein Verständnis!


Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Möchtest du Artikel aus deiner Bestellung an uns zurücksenden, kannst du uns bequem unter folgendem Link kontaktieren, und somit ein Rücksendeetikett anfordern um deine Bestellung zu retournieren.

 

Ein Umtausch ist nicht möglich. Nach Erhalt der Retoure wird dir der Betrag über die ursprüngliche Zahlungsart rückerstattet.


Kann ich Artikel zu meiner laufenden Bestellung hinzufügen? 

Ist deine Bestellung noch nicht bezahlt, kannst du gerne weitere Artikel hinzufügen.

Dazu darfst du uns gerne kontaktieren. Kontakt 

 

Bei einer bereits bezahlten Bestellung ist das Hinzufügen leider aus buchhalterischen Gründen nicht möglich.

Hier findest du die Blast-Konditionen und deinen Kontostand.


 

Wo sind meine Blast Punkte? 

Deine Blasts findest du oben rechts auf deinem Kundenprofil unter dem Reiter “Blasts”Hier findest du die Blast-Konditionen und deinen Kontostand.

Verdiente / erworbene Blasts:
2,00 € ausgegeben = 1 BLASTs verdient 
Jeder verdiente BLASTs-Preis verfällt in 365 Tagen. 

Beispielrechnung: 
2000 Blast Punkte im alten Shop entsprechen
500  Blasts im neuen Shop 

Hier findest du die Blast-Konditionen und deinen Kontostand.


 

Ich kann mich nicht einloggen 


Solltest Du dich NICHT direkt einloggen können, versuche bitte, dein Passwort zurück zu setzen über die "Passwort vergessen"-Funktion.

Der Versand der E-Mail kann einige Minuten in Anspruch nehmen. Sollte keine E-Mail ankommen, versuche es bitte ein paar Minuten später erneut.  

Sollte das nicht funktionieren, werden wir im Einzelnen prüfen, ob Deine Daten korrekt übertragen worden sind. Dazu darfst du uns gerne kontaktieren. Link

 

Bitte gebe deine E-Mailadresse ein, mit der du bislang bei Nuclear Blast registriert bist.

 
HIER kannst du ein neues Passwort anfordern/vergeben 

HERE you can request/assign a new password for EU

HERE you can request/assign a new password for UK

HERE you can request/assign a new password for DE CH & AT

 

WICHTIG! Möglicherweise landet die entsprechende Mail im SPAM ORDNER. Schau bitte auch dort nach.

 


Ich bekomme keine E-Mail 

Der Versand der E-Mail kann einige Minuten in Anspruch nehmen. Sollte keine E-Mail ankommen, versuche es bitte ein paar Minuten später erneut.  

 

Wenn ein Kundenkonto mit deiner E-mail verknüpft ist, bekommst du per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.

Bitte achte darauf, dass du die selbe E-mailadresse benutzt, die Du im alten Shop für dein Kundenkonto benutzt hast.

WICHTIG! Möglicherweise landet die entsprechende Mail im SPAM ORDNER. Schau bitte auch dort nach.

 


Meine Merkliste ist nicht mehr vorhanden 

Aus technischen Gründen ist der Umzug der Merklisten aus dem alten Shop nicht möglich.