Wir haben nukleare Neuigkeiten für Dich! Der neue Nuclear Blast Shop ist da! 


Warum sehe ich meine alten Bestellungen nicht mehr?

Aus technischen Gründen können wir deine bisherigen Bestellungen aus dem alten Shop NICHT im Shop anzeigen. 

Das betrifft leider auch Deine noch offenen Bestellungen im alten Shop. Diese sind nicht verloren, und sie werden auch versendet wie gewohnt!


Jede Bestellung, die Du ab sofort im neuen Shop machst, wird sofort in Deinem Kundenbereich angezeigt. 


Wo sind meine Blast Punkte?

Inzwischen sind die Blast Punkte wieder aktiviert, und du solltest deinen Punktestand wieder sehen. Bitte beachte, dass du weniger Punkte als erwartet sehen wirst, diese nun aber mehr Wert sind.

Deine neuen Blasts findest du oben rechts auf deinem Kundenprofil unter dem Reiter “Blasts”. Hier findest du die Blast-Konditionen und deinen Kontostand.

Die NEUEN PUNKTE sind mehr Wert und vielseitiger einlösbar, als im alten Shop. Sie gelten nun für alle Artikel und sind im Checkout einlösbar.

Einlösen/Einkaufen der Blasts:
Aktueller Umrechnungskurs: 
666 BLASTs = 6,66 € 

Verdiente / erworbene Blasts:
2,00 € ausgegeben = 1 BLASTs verdient 
Jeder verdiente BLASTs-Preis verfällt in 365 Tagen. 

Beispielrechnung: 
2000 Blast Punkte im alten Shop entsprechen
500  Blasts im neuen Shop 

 


Werden meine Blast Punkte übertragen? 

JA! Deine Blast Punkte bleiben bestehen und heißen im neuen Shop “BLASTs” 

 

Deine neuen Blasts findest du oben rechts auf deinem Kundenprofil unter dem Reiter “Blasts”. 
Deine neuen Blasts findest du oben rechts auf deinem Kundenprofil unter “Blasts”. 


Warum sind meine Blast Punkte auf einmal weniger?  

Einlösen/Einkaufen der Blasts:
Aktueller Umrechnungskurs: 
666 BLASTs = 6,66 € 

 

Verdiente / erworbene Blasts:
2,00 € ausgegeben = 1 BLASTs verdient 
Jeder verdiente BLASTs-Preis verfällt in 365 Tagen. 

Beispielrechnung: 
2000 Blast Punkte im alten Shop entsprechen
500  Blasts im neuen Shop 

Hier findest du die Blast-Konditionen und deinen Kontostand.


 

Ich kann mich nicht einloggen 

 Deine hinterlegte E-Mail-Adresse bleibt weiterhin bestehen. 


Solltest Du dich NICHT direkt einloggen können, versuche bitte, dein Passwort zurück zu setzen über die "Passwort vergessen"-Funktion.

Sollte das nicht funktionieren, werden wir im Einzelnen prüfen, ob Deine Daten korrekt übertragen worden sind. Dazu darfst du uns gerne kontaktieren. In der Zwischenzeit ist es aber möglich, zu bestellen, indem Du Dich nicht einloggst, sondern als Gast bestellst.  Mit dem Code NEWBLASTSHOP und einem Bestellwert ab 30€ erhältst du von uns 15% als kleinen Trost für die Geduld. 

 
HIER kannst du ein neues Passwort anfordern/vergeben 

Bitte gebe deine E-Mailadresse ein, mit der du bislange bei Nuclear Blast registriert bist.

Solltest du dich neu registrieren, werden wir diese Konten langfristig zusammen führen. 

 

HERE you can request/assign a new password for EU

HERE you can request/assign a new password for UK

HERE you can request/assign a new password for DE CH & AT

 

Wenn ein Kundenkonto mit deiner E-mail verknüpft ist, bekommst du per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.

Bitte achte darauf, dass du die selbe E-mailadresse benutzt, die Du im alten Shop für dein Kundenkonto benutzt hast.

WICHTIG! Möglicherweise landet die entsprechende Mail im SPAM ORDNER. Schau bitte auch dort nach.

 


 

Mein Passwort ist inkorrekt 

Deine hinterlegte E-Mail-Adresse bleibt weiterhin bestehen. 


Solltest Du dich NICHT direkt einloggen können, versuche bitte, dein Passwort zurück zu setzen über die "Passwort vergessen"-Funktion.

Sollte das nicht funktionieren, werden wir im Einzelnen prüfen, ob Deine Daten korrekt übertragen worden sind. Dazu darfst du uns gerne kontaktieren. In der Zwischenzeit ist es aber möglich, zu bestellen, indem Du Dich nicht einloggst, sondern als Gast bestellst.  Mit dem Code NEWBLASTSHOP und einem Bestellwert ab 30€ erhältst du von uns 15% als kleinen Trost für die Geduld. 

 
HIER kannst du ein neues Passwort anfordern/vergeben 

Bitte gebe deine E-Mailadresse ein, mit der du bislange bei Nuclear Blast registriert bist.

Solltest du dich neu registrieren, werden wir diese Konten langfristig zusammen führen. 

 

HERE you can request/assign a new password for EU

HERE you can request/assign a new password for UK

HERE you can request/assign a new password for DE CH & AT

 

Wenn ein Kundenkonto mit deiner E-mail verknüpft ist, bekommst du per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.

Bitte achte darauf, dass du die selbe E-mailadresse benutzt, die Du im alten Shop für dein Kundenkonto benutzt hast.

WICHTIG! Möglicherweise landet die entsprechende Mail im SPAM ORDNER. Schau bitte auch dort nach.

 


Ich bekomme keine E-Mail 

Der Versand der E-Mail kann einige Minuten in Anspruch nehmen. Sollte keine E-Mail ankommen, versuche es bitte ein paar Minuten später erneut.  

 

Wenn ein Kundenkonto mit deiner E-mail verknüpft ist, bekommst du per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.

Bitte achte darauf, dass du die selbe E-mailadresse benutzt, die Du im alten Shop für dein Kundenkonto benutzt hast.

WICHTIG! Möglicherweise landet die entsprechende Mail im SPAM ORDNER. Schau bitte auch dort nach.

 


Meine Merkliste ist nicht mehr vorhanden 

Aus technischen Gründen ist der Umzug der Merklisten aus dem alten Shop nicht möglich.