Über

Thy Art Is Murder

THY ART IS MURDER, einer der führenden Heavy-Exports Australiens, veröffentlichte ihr wegweisendes zweites Album Hate am 19. Oktober 2012. Am 14. Januar 2023 verewigte die Band ihre ausverkaufte 'Decade Of Hate' Melbourne-Performance im The Forum. Fans können jetzt die digitale Version von Decade Of Hate (Live In Melbourne), die heute erschienen ist, herunterladen oder streamen. Die physischen Versionen, einschließlich einer CD-Hülle und LP, werden der breiten Masse am 17. November zur Verfügung stehen.

Andy Marsh von THY ART IS MURDER kommentiert,
"Als wir damals unser Album Hate aufnahmen, konnte keiner von uns die Fahrt unseres Lebens vorhersehen, auf die wir uns begeben sollten. Daher schien es passend, dass wir, als wir kürzlich diese 'Decade Of Hate Tour' ankündigten, wieder unsicher waren, was die Shows für uns bereithalten würden. Sie entpuppten sich als die größten unserer Karriere.

Auf dieser wilden Reise war es nur durch die unermüdliche Unterstützung unserer Freunde und Fans auf der ganzen Welt möglich, diese monumentalen Meilensteine zu durchqueren, und dafür sind wir auf ewig dankbar. Einen Traum zu haben ist eine Sache, aber ihn zu leben, ist etwas wirklich Besonderes, und ihr habt uns dieses Privileg gegeben.
In den letzten zehn Jahren haben wir versucht, so viel wie möglich auf Tour zu gehen, aber diese letzte Jubiläumstour war eher kurz, da wir mit den Vorbereitungen für unser neues Album Godlike begannen. Mit der Hilfe unserer unglaublichen Crew sind wir stolz darauf, euch HATE in voller Länge so präsentieren zu können, wie wir uns vorgestellt hatten, dass wir die Songs eines Tages präsentieren könnten. Für alle, die es nicht zu einer Show schaffen konnten, und für jeden, der einfach das Erlebnis noch einmal erleben möchte, wurde es nun für alle hörbar auf Wachs verewigt.”

Thy Art Is Murder News

Neue Artikel

Musik Releases

Diskographie

The Adversary

Hate

Holy War

The Depression Sessions

Dear Desolation

Human Target

Decade Of Hate (Live in Melbourne 2023)