Über

Terror

Die in LA ansässige Powerhouse TERROR war schon immer ein Name, der mit Hardcore gleichgesetzt wurde. Seit ihrer Gründung im Jahr 2002 hat die Band ein Maß an standhafter Hingabe gezeigt, wie es in der Szene seinesgleichen sucht. Jetzt, mit sechs Studioalben, einer Reihe von Live-Alben, Splits, Kompilationen und EPs unter ihrem Gürtel, bereiten sich die Szenenveteranen darauf vor, ihr neuestes Vollalbum »Total Retaliation« zu veröffentlichen.

Das neue Album featuret FIT FOR ANAUTOPSYs Will Putney (THY ART IS MURDER, BODY COUNT, KNOCKED LOOSE) als Produzent und ist das erste neue Material der Band seit der EP »The Walls Will Fall«. Mit knapp unter 30 Minuten ist »Total Retaliation« eine prägnante, doch intensive Botschaft des Widerstands in einer Welt, die wenig anderes inspiriert. Es ist eine helfende Hand für die Desillusionierten und ein kräftiger Mittelfinger an die Autoritäten, die die Gesellschaft, wie wir sie kennen, auseinanderreißen. Als das siebte Studioalbum der Band dient es erneut als Beispiel dafür, warum TERROR nicht nur überdauert haben, sondern seit über 15 Jahren an der Spitze ihres Spiels stehen.

Terror News

Neue Artikel

Musik Releases

Diskographie