„Die perfekte Symbiose aus Teutonen Metal und Klassik pur!“ ROCK IT! (D), Andreas Schöwe „Alle, die »Classical« geliebt haben, können sich dieses Kino bedenkenlos reinziehen!“ SLAM (D), Bernhard Kleinbruckner „Klassische Musik trifft auf Metal - Killer! »Headbangers Symphony« ist einfach ein starkes Album, das alle Merkmale von Hoffmann aufgreift.“ ROCK HARD (I), Andrea Raffaldini ACCEPTs Gitarren-Powerhouse WOLF HOFFMANN bringt heute sein zweites Soloalbum »Headbangers Symphony«, das ganz den großen Meistern gewidmet ist, über Nuclear Blast in die Läden. Zur Feier des Tages wurde das brandneue Musikvideo zu 'Night On Bald Mountain' online gestellt. Schaut es Euch hier an: Wolf kommentiert das Video: „Einige Ideen im Bruchteil einer Sekunde, sie funktionieren wunderbar, aber ich dachte mir, es gäbe keine Möglichkeit, diese umzusetzen, zu... WARUM EIGENTLICH NICHT?! Wir hatten viel Spaß und es herrschte von der ersten Sekunde an gute Laune! Ich hoffe, die Fans verstehen das: Eine wirklich heiße Sommernacht mit Freunden und Musik und ein bisschen zu viel des Guten... Ich wünschte, Ihr alle hättet dabei sein können!“ Holt Euch »Headbangers Symphony« hier: Hier gibt es das Werk digital: http://nblast.de/WolfHoffmannDownloads