Dieses Jahr findet Halloween schon im Juni statt, wenn Horror Metal Meister WEDNESDAY 13 sein neues Studioalbum »Condolences« von den Leinen lässt und damit eine härtere Seite von sich preisgibt, ohne dabei seinen klassischen finsteren Humor oder die Gruselfilmhommagen zu vernachlässigen. Heute zeigt der MURDERDOLLS-Fronter den ersten Trailer zu seinem kommenden Release und spricht in dem Clip über sein neues Labelzuhause bei Nuclear Blast: https://youtu.be/qdtfXMGoHu8 "Das Allerwichtigste für mich war es, ein Team zu finden, das voll und ganz hinter der Band und unseren Ideen steht und bisher könnte ich nicht zufriedener sein", erklärt WEDNESDAY 13. Habt ihr WEDNESDAY 13s erste ghoulische Single 'What The Night Brings' verpasst? Hier gibt's das Musikvideo: https://youtu.be/3RpiIZfmBb4 Das Lied ist nun auf iTunes, Amazon und Spotify erhältlich und natürlich auch in verschiedenen physischen Formaten, wie limitierten Vinylfarben. Sichert Euch »Condolences« jetzt schon in unserem Shop: http://nblast.de/W13Condolences Oder bestellt das Album digital vor und erhaltet 'What The Night Brings' als Instant Grat oder streamt den Song hier: http://nblast.de/Wednesday13Digital