Type O Negative

TYPE O NEGATIVE - Limitierte Neuauflage von Dead Again jetzt erhältlich!

Das Warten hat ein Ende, die Neuauflage von Dead Again ist jetzt draußen! Schaut euch das Musikvideo zu "The Profit Of Doom" hier an.
OCEANS - veröffentlichen neues Album Hell Is Where The Heart Is! Du liest TYPE O NEGATIVE - Limitierte Neuauflage von Dead Again jetzt erhältlich! 2 Minuten Weiter MUNICIPAL WASTE - release new video for 'Crank The Heat'!

Am 13. März 2007 veröffentlichte die amerikanische Gothic-Metal-Band TYPE O NEGATIVE ihr siebtes und letztes Studioalbum, Dead Again. Dieses Jahr markiert das 15. Jubiläum des letzten Albums der Band vor dem Tod des Bassisten/Sängers Peter Steele.

Das Warten hat ein Ende, die Neuauflage von Dead Again ist jetzt draußen! Schaut euch das Musikvideo für "The Profit Of Doom" hier an: https://www.youtube.com/watch?v=BwzhOrAnJ-E

Kenny Hickey von TYPE O NEGATIVE äußert sich:
"Das erste Opfer dieses Albums war die Plattenfirma - die prompt nach seiner Veröffentlichung bankrott ging. Kurz danach starb Peter, und dann wurde sogar das Übungsstudio, in dem es geschrieben und entwickelt wurde, vom Hurrikan Sandy niedergebrannt. Als die schwarze Wolke ihren unerbittlichen Weg über TYPE O fortsetzte, erschien und verschwand Dead Again von den Streaming-Plattformen für Jahre. Jetzt, da der Sturm vorüber ist, haben wir eine leichte Hoffnung, mit dieser endgültigen Veröffentlichung von Dead Again eine kleine Illusion von Beständigkeit zu schaffen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die wir euch bereitet haben."

Bestellen Sie Ihre physische Kopie von Dead Again hier:
https://media.nuclearblast.de/shoplanding/2022/TypeONegative/dead-again.html

Hört/Streamt Dead Again hier: https://bfan.link/dead-again

Dead Again wurde 2006 von Mike Marciano in den System Two Studios in Brooklyn, NY, abgemischt und gemastert. Das Album wurde von Peter Steele und Josh Silver produziert, die auch beim Abmischen des Albums halfen.