Die schwedischen Adventure Metaller TWILIGHT FORCE werden ihr Zweitwerk »Heroes Of Mighty Magic« am 26. August via Nuclear Blast veröffentlichen. Nachdem letzte Woche die erste musikalische Kostprobe aus dem Werk preisgegeben wurde, ist es nun wieder an der Zeit, weiteres zur Entstehung und zum Konzept hinter dieser magischen musikalischen Reise zu erfahren. Lauscht den Helden hier im zweiten Albumtrailer: Fabio Lione (RHAPSODY OF FIRE) kommentiert: „Ich erinnerte mich noch genau: Ich war mit RHAPSODY OF FIRE und GAMMA RAY auf Tour durch Skandinavien und während ich mit den Jungs einige Shows spielte, riefen mich TWILIGHT FORCE an und wollten mich als Gast auf ihrem neuen Album haben... und es war großartig! Ich ging mit ihnen ins Studio und wir hatten eine tolle Zeit, eine wirklich coole Zeit mit coolen Jungs... Wir hatten einen Day-Off auf der Tour... Also hatte ich einige Stunden zur Verfügung, um die Parts einzusingen, den Song anzuhören und mit den Jungs zu quatschen (...und gemeinsam einige Cappuccinos zu trinken!). Sie haben mich freundlich empfangen und hatten eine genaue Vorstellung von meinem Beitrag... Ich möchte ihnen hiermit dafür danken und es freut mich zu wissen, dass Nuclear Blast dieses neue Werk veröffentlicht! Leider konnte ich ihre Show in Norditalien einige Monate später nicht besuchen. Ich wünsche den Jungs mit dem neuen Album viel Erfolg!“ Bestellt »Heroes Of Mighty Magic« hier vor: http://nblast.de/TwilightForceHeroes Bestellt »Heroes Of Mighty Magic« jetzt digital bei iTunes oder Amazon vor und erhaltet 'Battle Of Arcane Might' als Sofort-Download!