15 Jahre lang brodelte der Wunsch in THERIONs Bandkopf Christofer Johnsson, eine Oper zu komponieren und seine Vision des Monumentalwerks »Beloved Antichrist« in die Realität umzusetzen. Viel Schweiß und Herzblut flossen, doch endlich ist das Projekt mit über drei Stunden Spielzeit und 27 verschiedenen Gesangsrollen fertiggestellt und erscheint am 9. Februar 2018. Heute enthüllt die Band ihre erste Single, die Szene 'Temple Of New Jerusalem' aus dem zweiten Akt der Oper. Seht das Lyricvideo hier: https://www.youtube.com/watch?v=S_E9PLcidgg Die Single gibt es ab sofort hier: http://nblast.de/THERIONNewJerusalem Sichert Euch »Beloved Antichrist« jetzt bereits als Vorbestellung hier: http://nblast.de/BelovedAntichrist
Aktuell arbeiten Christofer Johnsson und seine Mitstreiter an der Möglichkeit, die gesamte Produktion auf die Bühne zu bringen. Zuvor begibt die Band sich allerdings auf eine lange Europatour durch 25 Länder (!), bei der sie nicht nur neue Songs, sondern auch typische Bandklassiker präsentieren.