Die Überbringer der Dunkelheit, THE DOOMSDAY KINGDOM, jagen erneut ihr Echo durch die finstersten Ecken der Katakomben. Die Demo-EP »Never Machine« des CANDLEMASS' Virtuosen Leif Edling wird am 25. November ihren Weg ins Helle erkämpfen, doch das ist nur der Anfang einer neuen Doom Metal Herrschaft, denn die Geschichte der Band beginnt erst: "Ich bin so glücklich, dass THE DOOMDAY KINGDOM sich endlich in die richtige Richtung bewegt!", kommentiert Doomvater Leif. "Ich habe über zweieinhalb Jahre hinweg mein Herz und meine Seele in die EP und das neue Album gesteckt und es tut sehr gut, zu sehen, dass vorerst ein Ende in Sicht ist, was die intensive Arbeit angeht. Bald wird die Welt den Klang der Katakomben erleben können! Aktuell verpasse ich dem Album noch den letzten Schliff. Es ist aufgenommen, gemixt und gemastert und es hört sich grandios an. Es fehlen nur noch die grafischen Elemente, wie das Booklet und die passenden Fotos, dann ist es bereit. Allerdings möchte ich sie nicht übereilt auswählen, da es mir sehr wichtig ist, dass der visuelle Aspekt der Scheibe genauso intensiv ist, wie der musikalische. Doch im März nächsten Jahres wird alles fertig sein! In der Zwischenzeit hoffe ich, dass Leute die neue EP »Never Machine« genießen können. Sie ist rau, direkt und roh und gibt einen guten Vorgeschmack auf das, was folgen wird!" Die verschiedenen Vinylvarianten der EP könnt Ihr nun bereits vorbestellen: http://nblast.de/TDKNeverMachineNB ', actions: { always: function () { } }, buttons: [ ] }); if (width && $(window).width() >= 1024) { setTimeout(function(){ var $e = $('.' + popupClass + ' .modal-inner-wrap'); $e.attr('style', ($e.attr('style') ? $e.attr('style') + '; ' : '') + 'width:' + width + '!important' ); }, 500); } return false; }); }); });