Die niederländischen Polyrhythmik Metaller TEXTURES freuen sich sehr, ankündigen zu dürfen, dass sie AMORPHIS auf deren anstehender Europatour im März/April supporten werden. Frontmann Daniël De Jongh sagt zu der Bekanntmachung: „Es ist uns eine große Ehre, als Mainsupport für eine der größten europäischen Qualitäts-Metalbands ganz Europa zu betouren; AMORPHIS. Das bringt uns auch die fantastische Gelegenheit, in einige Länder zu kommen, in denen wir zuvor noch nicht waren. Die finnischen Metaller werden ihren Kontinent passend zu ihrem neuesten Album »Under The Red Cloud« (2015) betouren. Wir werden uns aufmachen, unser Album »Phenotype«, das morgen erscheinen wird, zu präsentieren. Wir sehen uns!“ Alle Tourdaten gibts weiter unten! Bestellt die Scheibe hier: Die Single 'New Horizons' gibt es hier als Download.