Testament

TESTAMENT - Kündigen 'Titans Of Creation' Videoalbum an!

Heute verkünden TESTAMENT stolz, dass sie am 9. September über Nuclear Blast Records ein Titans Of Creation Videoalbum veröffentlichen werden.

Die Bay Area Thrash-Metal-Giganten TESTAMENT haben 2020 ihr hochgelobtes dreizehntes Studioalbum Titans Of Creation über Nuclear Blast veröffentlicht.

Heute verkünden TESTAMENT stolz, dass sie am 9. September über Nuclear Blast Records ein Titans Of Creation Videoalbum veröffentlichen werden. Die limitierte Sammlerausgabe enthält Performance-Videos aller Tracks des Albums. Das Filmmaterial wurde auf einer Bühne in San Francisco zusammengestellt und zu Musikvideo-Clips bearbeitet, die auf Blu-Ray zusammen mit der CD mit Bonusfotos und Liner Notes sowie einem Button und einem Aufkleber in einem Longbox erhältlich sein werden. Getreu dem Album spielt Gene Hoglan am Schlagzeug! Diese Version wird auf 6.500 Einheiten weltweit limitiert sein.

Zur Feier der Neuigkeiten veröffentlicht die Band das Musikvideo zum Track "Curse Of Osiris", das hier zu sehen ist: https://youtu.be/DfHDCv5od-s

Chuck Billy kommentiert: "Ich bin sehr aufgeregt und stolz darauf, das Video-Playthrough für das Album Titans of Creation zu veröffentlichen. Wir hatten das Glück, Gene Hoglan am Schlagzeug zu haben, bevor er ging. Jetzt können Fans uns das gesamte Album zu Hause mit Freunden spielen sehen und in ihren Wohnzimmern ihren eigenen Mosh Pit starten."

Eric Peterson kommentiert: "Wir freuen uns, etwas ankündigen zu können, was wir schon immer tun wollten! Ein Performance-Video für jeden Song unseres neuesten Albums Titans Of Creation. Es hätte fast nicht geklappt, als wir die Nachricht von Gene erhielten, dass er seinen eigenen Weg gehen würde, aber wir haben uns auf einen guten Abschied geeinigt und wir waren uns einig, dass wir diese letzte Idee umsetzen sollten. Ich denke, es ist wirklich großartig geworden und ich kann es kaum erwarten, dass alle es sehen! Wir haben es einfach gehalten und ein paar visuelle Elemente auf einigen Songs für eine bestimmte Stimmung des Songs hinzugefügt, insgesamt großartig zum Zuhören und Anschauen, wie wir diese neuen großartigen Songs jammen! Ich freue mich darauf, es beim nächsten Album wieder zu tun!"

Bestellt Titans Of Creation Videoalbum hier vor: https://label.nuclearblast.com/testament
Hört das Album auf allen Streaming-Plattformen an: https://testament.bfan.link/titans-of-creation

Heute beginnt auch die Europatournee der Band. Die Tour umfasst fast ein Dutzend Clubshows, um die Lücken zwischen ihren zahlreichen Auftritten auf den Sommerfestivals 2022 zu füllen, die einige der größten und renommiertesten Metal-Festivals auf dem Kontinent umfassen. Bei den Clubshows wird die Band von ihren Kollegen und Legenden EXODUS und HEATHEN, sowie von DEATH ANGEL begleitet.

Die Tickets für alle Shows sind jetzt im Verkauf - besucht www.testamentlegions.com/site/#tour.

TESTAMENTs Live-Daten 2022
09.07.2022 DE – Ballenstedt – Rock Harz Festival
10.07.2022 CZ – Vizovice – Masters of Rock
11.07.2022 PL – Krakau – Studio w/ Exodus/Heathen
12.07.2022 SK – Bratislava – Raffinerie-Galerie w/ Sepultura/Exodus/Death Angel/Heathen
14.07.2022 DE – Neukirchen-Vluyn – Dong Open Air
16.07.2022 AT – Leoben – Area 53 Festival
17.07.2022 IT – Cremona – Luppolo in Rock
19.07.2022 IT – Rom – Rock in Roma w/ Exodus/Death Angel/Heathen
21.07.2022 DE – Fritzlar – Rock am Stück
23.07.2022 BG – Plovdiv – Hills of Rock
24.07.2022 RO – Sibiu – Art Mania
26.07.2022 SI – Tolmin - Metaldays
29.07.2022 PT – Vagos – Vagos Metalfest
30.07.2022 ES – Burgos – Anden 56 w/ Exodus/Heathen
31.07.2022 ES – Pamplona – Totem w/ Exodus/Heathen
03.08.2022 ES – Malaga – Paris 15 w/ Exodus/Heathen
04.08.2022 ES – Villena – Leyendas del Rock
05.08.2022 ES – Madrid – La Riviera w/ Exodus/Heathen
06.08.2022 ES – Barcelona – Razzmatazz w/ Exodus/Heathen
09.08.2022 FR – Bordeaux – Rocher de Palmer w/ Exodus/Heathen
12.08.2022 UK – Catton Park – Bloodstock Festival
13.08.2022 BE – Kortrijk – Alcatraz Festival
14.08.2022 DE – Saarbrücken – Garage w/ Exodus/Heathen
16.08.2022 AT – Innsbruck – Music Hall w / Exodus/Heathen
17.08.2022 DE – Dinkelsbühl – Summer Breeze
19.08.2022 DE – Sulingen – Reload Festival
20.08.2022 NL – Eindhoven – Dynamo Metalfest
21.08.2022 FR – St. Nolff - Motocultor