Sylosis

SYLOSIS - kündigen neues Album 'A Sign Of Things To Come' an!

Josh Middleton verkündet sein triumphales, dauerhaftes Comeback zu den modernen Metal-Pionieren SYLOSIS mit ihrem heiß erwarteten neuen Album, A Sign of Things to Come.

Josh Middleton kündigt seine triumphale, dauerhafte Rückkehr zu den modernen Metal-Pionieren SYLOSIS mit ihrem heiß erwarteten neuen Album A Sign of Things to Come an, das am 8. September über Nuclear Blast Records veröffentlicht wird.

Josh kommentiert: „Für mich war das in vielerlei Hinsicht eine Rückkehr nach Hause! Wir sind zuversichtlich, dass wir mit unserem neuen Album etwas Besonderes geschaffen haben, und wir können es kaum erwarten, dass ihr die neue Musik in den kommenden Monaten vor der Veröffentlichung im September hören könnt.“

Produziert von Josh Middleton zusammen mit Produktionslegende Scott Atkins, hat das neue Album Sylosis in völlig neues Terrain geführt.

„Das ist das erste Mal, dass ich mich produzieren lasse; ich habe mich brutalen Kritiken gestellt und mich dazu gezwungen, die beste Gesangsleistung meiner Karriere zu bringen. Ich bin ein großer Fan von progressiven und langen Alben, aber ich war gnadenlos zu mir selbst während des gesamten Prozesses. Ich denke, das zeigt sich im Endergebnis auf dem Album!“ fährt Josh fort

Bestellt A Sign Of Things To Come vor und streamt jetzt 'Poison For The Lost' unter: https://sylosis.bfan.link/PFTL-063

Schaut das neue Video zu 'Poison For The Lost' an unter: https://youtu.be/f8JA5F8FdCg

A Sign Of Things To Come Tracklist
1. Deadwood
2. A Sign Of Things To Come
3. Pariahs
4. Poison For The Lost
5. Descent
6. Absent
7. Eye For An Eye
8. Judas
9. Thorns
10. A Godless Throne

SYLOSIS sind diesen Winter auf Tournee mit ihren britischen Metal-Kollegen, Malevolence, an den unten aufgeführten Terminen.

26. Aug - SE, Rättvik - Dalhalla Brinner Festival*
07. Nov - UK, Glasgow - Garage
08. Nov - UK, Manchester - O2 Ritz
09. Nov - UK, Birmingham - O2 Institute
10. Nov - UK, Bristol - SWX
11. Nov - UK, London - O2 Forum Kentish Town
13. Nov - DE, Hamburg - Gruenspan
14. Nov - DE, Köln - Essigfabrik
15. Nov - BE, Antwerpen - Zappa
17. Nov - FR, Paris - Petit Bain  
18. Nov - FR, Besancon - La Rodia
19. Nov - FR, Lyon - CCO La Rayonne
22. Nov - ES, Madrid - Mon Live
23. Nov - ES, Barcelona - La 2 de Apolo
24. Nov - ES, Bilbao - Stage Live
25. Nov - FR, Toulouse - Usine A Musique
26. Nov - CH, Genf - PTR
27. Nov - CH, Zürich - Dynamo
28. Nov - IT, Mailand - Legend
29. Nov - SI, Ljubljana - Orto Bar
01. Dez - AT, Wien - Flex
03. Dez - DE, Chemnitz - AJZ Chemnitz
04. Dez - DE, Frankfurt - Batchkapp
05. Dez - DE, München - Backstage Halle
07. Dez - CZ, Prag - Meet Factory
08. Dez - PL, Krakau - Kamienna 12
09. Dez - PL, Warschau - Hydrozagadka
10. Dez - DE, Berlin - SO36 Berlin
11. Dez - DE, Oberhausen - Kulttempel
12. Dez - NL, Tilburg - 013

*Ohne Malevolence