Vor Kurzem veröffentlichten die schwedischen Visionäre von SOILWORK einen brandneuen Song mit dem Titel 'The Nothingness And The Devil'. Damit wirft die kommende EP der Band, "A Whisp Of The Atlantic", die am 4. Dezember via Nuclear Blast veröffentlicht wird, ihre Schatten voraus. Bestellt die EP hier: http://nblast.de/Soilwork-WhispAtlantic Bereits heute präsentiert SOILWORKs Bastian Thusgaard ein neues Drum Playthrough zu diesem Song. Vor Kurzem unterschrieb der Drummer bei Search Drumheads und präsentiert dessen Produkte in einem Video, welches ihr euch hier ansehen könnt: https://youtu.be/iLhHQi0VDuw Bastian zum Video: "Ich freue mich wahnsinnig, ankündigen zu dürfen, dass ich offiziell unter Vertrag bei Search Drumheads stehe, einer neuen Marke aus und in Dänemark. Ich war lange Zeit Kunde im Drum Shop des Markeninhabers und ich liebe die Tatsache, dass ich mit einer heimischen Marke arbeiten und damit lokale Geschäfte unterstützen kann. In diesem Playthrough der letzten SOILWORK Single 'The Nothingness And The Devil' teste ich die Search D57’s, S3’s, S10’s und S10D5’s, welche meine Spielerfahrung nur besser machen. Die Fans können sich wirklich auf unsere neue EP 'A Whisp Of The Atlantic’ freuen, welche wir in wenigen Tagen veröffentlichen. Wir haben uns selbst über unsere Grenzen hinaus gefordert und euch erwartet etwas wahrhaft Episches."