BLACK STAR RIDERS-Frontmann Ricky Warwick steht kurz davor, seine beiden Solo-Alben »When Patsy Cline Was Crazy (And Guy Mitchell Sang The Blues)« und »Hearts On Trees« am 26. Februar 2016 als Doppel-CD via Nuclear Blast Entertainment zu veröffentlichen. Da der Release nur noch wenige Wochen entfernt ist, feiert nun die nächste Single vom elektrischen Album auf Planet Rock Radios Webauftritt Premiere. Hört Euch die eingängige Hymne 'Celebrating Sinking' hier an: http://www.planetrock.com/news/rock-news/video-exclusive-ricky-warwick-celebrating-sinking Ricky kommentiert den Track: „Andy Cairns von THERAPY? war jahrelang einer meiner engsten Freunde, wir haben einige großartige Abenteuer miteinander erlebt. Wir kommen auch beide aus Belfast. Wir hatten seit Jahren geplant, zusammen einen Song zu schreiben und diese Platte beschleunigte dieses Vorhaben. Andy schickte mir den Titel und den Refrain und ich baute den übrigen Song drumherum. 'Celebrating Sinking' handelt davon, mit den Füßen auf dem Boden zu bleiben und seine Wurzeln nicht zu vergessen!“ Bestellt das Doppel-Album hier vor: