Tieftöner Henk Vonk ist REVAMPs neuer Bassist! Damit ersetzt er Jaap Melman, der in einer freundschaftlichen Gemeinschaftsentscheidung die Band vor den Aufnahmearbeiten zum neuen Album verlassen hatte. Auf der Scheibe ist STREAM OF PASSION-Bassist Johan van Stratum zu hören, der kurzfristig einsprang und sowohl bei den Aufnahmen als auch bei der Produktion großartige Arbeit leistete. Henk Vonk wird die Band fortan auf der Bühne unterstützen, um den Fans live amtliches Donnern in den Eingeweiden zu bescheren. Ihm ein herzliches Willkommen! Henk hierzu: „Es freut mich sehr, in die ReVamp-Familie aufgenommen worden zu sein. Ich kenne Jord und Ruben seit Jahren und habe schon zuvor mit anderen ReVampern in verschiedenen Projekten gespielt. Es ist eine große Ehre für mich und ich freue mich darauf, euch alle auf Tour zu sehen!“ from left to right: Henk Vonk, Arjan Rijnen, Ruben Wijga, Floor Jansen, Jord Otto, Mattias Landes Credits: Photo/edit: Richard Stark for NI Concept & Design ReVamp-Album 2013: 6. September: Europa 9. Sepember: UK 12. September: Japan 17. September: USA
 Homepage: www.revampmusic.com ReVamp Facebook: http://www.facebook.com/ReVamp ReVamp Twitter: https://twitter.com/ReVampOfficial Nuclear Blast: http://www.nuclearblast.com/revamp NB Facebook: http://www.facebook.com/nuclearblasteurope NB USA Facebook: http://www.facebook.com/nuclearblastusa