Das Warten ist endlich vorüber! Der legendäre langjährige MOTÖRHEAD-Gitarrist Phil Campbell hat heute sein allererstes Soloalbum, das den Namen »Old Lions Still Roar« trägt, via Nuclear Blast veröffentlicht. Zu diesem Anlass hat er den brandneuen Track 'Straight Up' enthüllt, der mit JUDAS PRIESTs unverkennbarem Sänger Rob Halford am Mikrofon aufwartet! Schaut euch das dazugehörige Lyricvideo hier an: https://www.youtube.com/watch?v=f7FDJrtkpLo Phil kommentiert: „Den 'Metal-Gott' Rob Halford habe ich schon immer bewundert. Mit seinem markanten Gesang und seiner Bühnenpräsenz weiß er seit Jahrzehnten junge und alte Rock-Fans auf der ganzen Welt zu begeistern. Daher ist es eine umso größere Ehre, dass ich gemeinsam mit ihm einen Song schreiben konnte!“ Holt euch »Old Lions Still Roar« hier: http://www.nuclearblast.com/philcampbell-olsr Hört euch 'Straight Up [feat. Rob Halford]' und weitere Tracks in den NB-New Releases-Playlists an: http://nblast.de/SpotifyNewReleases / http://nblast.de/AppleMusicNewReleases Das Album bietet u.a. Gastbeiträge renommierter Künstler wie Dee Snider, Rob Halford und Alice Cooper.