Die Retter des Heavy Metal, PÄNZER, werden ihr Zweitwerk »Fatal Command« am 06. Oktober via Nuclear Blast Records auf die Menschheit loslassen. Nachdem die Truppe um Sänger und Bassmeister Schmier im vorherigen Trailer bereits erste Hintergrundinformationen zu dem facettenreichen Artwork verraten hatte, spricht der Frontmann nun in diesem neuen Clip über seine Liedtexte. Schaut hier vorbei: https://youtu.be/9X_4H7R9YnE Schmier kommentiert: "Die Texte des Albums spiegeln meinen persönlichen Blick auf die Welt wieder und natürlich auch auf mich selbst. Es finden sich sehr persönliche Passagen auf diesem Album, beispielsweise verarbeite ich in einem Song die Tatsache, dass ein Freund von mir an Schizophrenie erkrankte und darüber schreiben zu können, hat mich auch erleichtert. Auf der anderen Seite bin ich aber auch ein alter Punk und schreibe gern über das, was so in der Welt passiert..." Bestellt »Fatal Command« in verschiedenen Formaten (DIGI, CD, 2LP (black, clear)) hier vor: http://nuclearblast.com/panzer-fatalcommand Bestellt »Fatal Command« digital vor und erhaltet 'We Can Not Be Silenced' sowie 'Satan's Hollow' sofort oder streamt die Tracks: http://nblast.de/PaenzerDigital