Die legendären New Jersey-Thrasher OVERKILL werden ihr kommendes Werk, das auf den Namen »Live In Overhausen« hört, am 18. Mai 2018 via Nuclear Blast auf den Markt bringen. Heute präsentiert die Band den Videoclip zur zweiten digitalen Single "Thanx For Nothing": https://www.youtube.com/watch?v=JssocguY1oQ Die Band kommentiert: "Ich denke, was dieses Projekt so besonders für uns macht ist die Tatsache, dass alle von Anfang an involviert waren - die Band, das Label, der Agent. Ich erinnere mich, wie ich mich auf dem Alcatraz Festival in Belgien mit DD unterhielt und wir überlegten, die DVD mit beiden Alben aufzunehmen. Keine 5min später kam unser A&R von Nuclear Blast, Jaap, in den Raum. Er sagte: "Beide Alben? In einer Nacht?" - "Ja! Beide! It's fucking OVERKILL" " Bestellt jetzt vor: www.nuclearblast.com/overkill-liveinoverhausen Bestellt das Album auf iTunes oder Amazon vor und erhaltet 'Hammerhead' und 'Thanx For Nothing' als Sofort-Download! »Live In Overhausen« zeigt die Show vom 16. April 2016 in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen, wo die Band nicht nur ein, sondern gleich zwei Jubiläen alter Alben feierte - den 25. Geburtstag von »Horrorscope« sowie 30 Jahre »Feel The Fire«! Ein Konzert, bei dem eine ganze Nacht lang durch diese zwei Platten der Vergangenheit gerockt wurde - laut und in voller Länge!