Die Classic Rocker ORCHID aus San Francisco wurden von einem kreativen Fan mit einem selbstgedrehten Playmobil-Musikvideo zum Song 'Wizard Of War' geehrt. Checkt das Video hier: Die Jungs stolperten beim Internetsurfen über das Video und hatte so viel Spaß daran, dass sie am liebsten noch viel mehr in dieser Art von ihren Fans sehen würden. Gitarrist Mark Thomas Baker kommentiert: "Wow! Das ist so cool! Fan-Videos sind einfach cool! Dass jemand so viel Zeit aufbringt, um so etwas zu kreieren, schmeichelt uns sehr. Danke an Marcus und Christina für all die Mühe! Wer auch immer ähnliche Ideen hat - haut rein! Wir lieben dieses Zeug und würden gerne sehen, was Ihr daraus macht!!" Regisseur und Die-Hard-ORCHID-Fan Marcus W.: "ORCHID zählen jetzt schon seit einigen Jahren zu einer meiner absoluten Lieblingsbands. Ich konnte die Jungs jetzt schon öfter treffen und sie gehören zu den nettesten Menschen des Planeten. Mit diesem Video wollte ich ihnen einfach eine kleine Freude machen. Ich hoffe das ist mir gelungen." 'Wizard Of War' stammt vom aktuellen ORCHID-Album, »The Mouths Of Madness«, das im April 2013 erschien. Hier könnte Ihr Euch mit ORCHID eindecken: http://www.nuclearblast.de/en/shop/artikel/gruppen/51000.1.html?article_group_sort_type_handle=rank&custom_keywords=ORCHID ORCHID auf YouTube: Offizielles 'Mouths Of Madness' Video: https://www.youtube.com/watch?v=UvtAMFhbuRA Offizielles 'Wizard Of War' Video: https://www.youtube.com/watch?v=VA_Q8ci7bag