Nach dem Release ihrer EP "Hell Is Where The Heart Is - Part I: Love" kündigen die Nu Metaller OCEANS heute den sehrsüchtig erwarteten zweiten Teil dieses Meisterwerks - "Hell Is Where The Heart Is - Part II: Longing" - an.
Heute enthüllt die Band auch Musikvideo für ihre neue Single 'Home', das ihr euch hier ansehen könnt: https://youtu.be/73MFtkg0Izs

Holt euch die digitale Single hier: https://bfan.link/oceans-home

Timo Rotten dazu:
„Heimat ist so viel mehr als nur der Ort von dem wir kommen. 
Sie ist Liebe, Freunde, Akzeptanz - sie ist Frieden. 
Ich war mein ganzes Leben lang auf der Suche nach diesem Ort, diesem Gefühl des Angekommen-seins, und um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, ob ich es schon gefunden habe. Aber was ich weiß, ist, dass 'HOME' verdammt gut beschreibt, wie es sich anfühlt, danach zu suchen."

Ihr könnt "Hell Is Where The Heart Is - Part II: Longing" ab sofort HIER pre-saven: https://oceans.bfan.link/hell-is-where-the-heart-is-pt-ii-longing
Holt euch "Hell Is Where The Heart Is - Part I: Love" HIER: https://oceans.bfan.link/hell-is-where-the-heart-is-pt-i-love