Die aus Richmond, Virginia stammenden Speed Metal-Punks MUNICIPAL WASTE haben bekanntgegeben, dass Nick Poulos ab sofort den Posten an der zweiten Gitarre übernehmen wird. Gitarrist Ryan Waste kommentiert: „Dass Nick nun bei uns spielt, ist eine große Sache für uns, wir konnten nicht einfach irgendjemanden in unsere Truppe aufnehmen. Es musste ein enger Freund sein und er ist tatsächlich einer unserer besten Kumpels. Da schmerzt es auch nicht, dass er sich den Arsch wegspielen kann! Er versteht unseren Stil und passt total dazu, er lässt uns zu einer noch härteren, ernstzunehmenden Band werden. Das gemeinsame Arbeiten ist einfach der Hammer, wir denken uns neue Melodien aus und holen alte Kracher für die anstehende Europatour raus!“ Poulos fügt hinzu: „Ich könnte nicht begeisterter davon sein, der Band beizutreten! Wir sind uns nicht fremd, wenn es darum geht, gemeinsam Musik zu machen und als ich gefragt wurde, ob ich als zweiter Gitarrist einsteigen möchte, habe ich nicht gezögert. Die Geschichte und der Wachstum dieser Band hat mich nicht nur stolz, sondern auch gespannt auf die Zukunft gemacht.“ Poulos spielt aktuell mit Ryan bei VOLTURE und BAT und spielte bereits mit Bassist Phil Hall bei CANNABIS CORPSE. Zudem stehen MUNICIPAL WASTE kurz davor, sich im Juni und Juli auf Headlinertour durch Europa zu begeben. Diese steht für die erstmalige Rückkehr der Band auf den Kontinent seit 2012. Dabei treten sie auf angesehenen Festivals auf: u.a. Hellfest, Download, Resurrection Festival und Graspop Metal Meeting. Checkt alle Tourdaten weiter unten! Holt Euch ihre aktuelle Scheibe »The Fatal Feast« hier: http://smarturl.it/MunicipalWaste