LOST SOCIETY, eine der wohl vielversprechendsten finnischen Nachwuchs-Combos unserer Zeit, haben das Cover-Artwork zu ihrem kommenden Album “Terror Hungry” veröffentlicht. Erstellt wurde das Artwork dieses Mal von Jan Meininghaus (BOLT THROWER, SICK OF IT ALL, UDO, HOLY MOSES, DEBAUCHERY…) Mastermind Samy sagt dazu: "Wir waren schon total aus dem Häuschen als wir den Entwurf gesehen haben, aber das fertige Artwork ist wirklich der Hammer! Das Cover passt perfekt zum Thema des Albums, es ist düster und brutal! Der Kerl der die blutige Machete hält ist definitiv "Terror Hungry"! Jan hat wirklich einen grandiosen Job gemacht, das Cover ist absolut sick! Jan Meininghaus fügt hinzu: "Ich wurde gebeten das Artwork für die neue LOST SOCIETY Scheibe zu machen und musste mich erst mal der Tatsache stellen, dass ich an das Cover ihres Debüt-Albums anknüpfen musste, welches von Mastermind Ed Repka entworfen wurde. Einer der wahren Helden meiner eigenen Thrash-Metal Tage. Deshalb habe ich beschlossen einen eigenen Weg einzuschlagen und die Cover Idee der Band auf eine viel düstere und weniger Cartoon mäßige Weise aufs Papier zu bringen. LOST SOCIETYS musikalischer Stil und ihre Haltung gegenüber Metal erinnert mich sehr an den 80er Jahre Bay Area Thrash. Deshalb dachte ich es wäre super etwas zu zeichnen, das seiner Zeit eine solche Platte hätte zieren können. Ich hab mir LOST SOCIETY und meine alten Exodus, Testament und Forbidden Vinyls reingezogen und es war der Hammer, so die Idee zu "Terror Hungry" reifen zu lassen. „Terror Hungry“ wird am 04. April 2014 via Nuclear Blast veröffentlicht. Auf dem von Nino Laurenne (AMORPHIS, ENSIFERUM, LORDI) in den renommierten Sonic Pump Studios (FINNTROLL, SONATA ARCTICA, OMNIUM GATHERUM) produzierten Album, shreddern sich die von Energie strotzenden Finnen mit der Geschwindigkeit eines führerlos bergab donnernden Güterzugs ihren Weg zum Thrash-Olymp. ===== FAN-INTERVIEW: Stellt Eure Fragen direkt an die Band. Nuclear Blast bittet LOST SOCIETY zum „Fan-Interview”. Teilt uns Eure Fragen über diesen Link mit: http://media.nuclearblast.de/apps/FanInterview/lost-society/lost-society-fan-interview.html Das Interview mit Euren Fragen und natürlich den Antworten der Band wird in kürze als Youtube-Video veröffentlicht. Seid gespannt! ===== Die Trackliste zu »Terror Hungry« liest sich wie folgt: 01. Spurgatory 02. Game Over 03. Attaxic 04. Lethal Pleasure 05. Terror Hungry 06. Snowroad Blowout 07. Tyrant Takeover 08. Overdosed Brain 09. Thrashed Reality 10. F.F.E. 11. Brewtal Awakening 12. Mosh It Up 13. Wasted After Midnight Bonus: 14. You Can’t Stop Rock ‘N’ Roll