Die Berliner Rock-Maestros KADAVAR haben den ersten Videotrailer zu ihrem ungeduldig erwarteten vierten Studio-Album »Rough Times« veröffentlicht. Seht hier Lupus, Tiger und Dragon über ihr neues, eigenes Studio und den bedeutungsschwangeren Albumtitel sprechen: https://youtu.be/NbbUt-TS3UE
Die 7" Vinyl-Single 'Die Baby Die' inkl. BEATLES-Cover 'Helter Skelter' ist ab sofort hier erhältlich: http://nblast.de/KadavarDieBabyDieNB
Das offizielle Musikvideo zu 'Die Baby Die' sowie die Vorbestellungen von »Rough Times« und brandneues Merchandise gibt es hier. Sänger & Gitarrist Lupus kommentiert: "Ich wollte aber schon immer mal so ein trashiges green screen video im VHS look machen. Milan von der Band ROTOR hat ziemlich genau verstanden, was ich wollte. Wir haben das dann an einem Tag in Leipzig im Felsenkeller abgedreht und es hat, wie man sieht, ziemlich Bock gemacht. Viele Layer, Farben und schnelle Schnitte. Viel Chaos also. Ich denke, es passt ziemlich gut zum Song."
»Rough Times« wird am 29. September über Nuclear Blast veröffentlicht.