In Flames

IN FLAMES - Verlängern den Vertrag mit Nuclear Blast + Veröffentlichen neue Single!

IN FLAMES haben erneut bei NUCLEAR BLAST RECORDS unterzeichnet, ihre Partnerschaft auf weltweiter Ebene erweitert und die drückende neue Single 'State Of Slow Decay' veröffentlicht.
DOWNSET - Veröffentlichen kraftvolles sozialpolitisches Album 'Maintain' Du liest IN FLAMES - Verlängern den Vertrag mit Nuclear Blast + Veröffentlichen neue Single! 2 Minuten Weiter DECAPITATED - announce summer shows in Europe!

Heute feiern zwei internationale Schwergewichte des Metal eine Verlängerung ihrer Allianz: Die schwedischen Metal-Legenden IN FLAMES haben erneut bei NUCLEAR BLAST RECORDS unterzeichnet
und ihre Partnerschaft auf weltweiter Ebene ausgebaut. Als eine der einflussreichsten Metal-Bands aller Zeiten lassen die Nachrichten auf aufregende Pläne für die Legenden aus Göteborg schließen, die bald umgesetzt werden.

Marcus Hammer, der Geschäftsführer von Nuclear Blast, sagt:
"Wir sind extrem glücklich, In Flames wieder weltweit in der NBR-Familie begrüßen zu dürfen. Hier ist die Nachricht an die Metal-Welt: Ein neues Metal-Meisterwerk steht kurz bevor, und ihr könnt garantieren, dass kein Verfall sichtbar ist. Ganz im Gegenteil; In Flames und Nuclear Blast werden wieder gemeinsam rocken - stärker als je zuvor!"

Nathan Barley Phillips, Senior A&R, kommentiert:
"Als engagierter langjähriger Jesterhead selbst freut es mich sehr, In Flames zu vertreten, wenn sie dieses aufregende neue Kapitel ihrer illustren Karriere beginnen. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr alle hört, was diese unglaubliche Band zu bieten hat!"

Nach dieser bahnbrechenden Nachricht haben IN FLAMES heute eine drückende neue Single mit dem Titel 'State Of Slow Decay' veröffentlicht. Der Song, der live beim Sweden Rock Festival uraufgeführt wurde, wird von einem Video begleitet, das die Band bei der Aufführung ihres neuen Tracks auf einer unkonventionellen Bühne zeigt.

Anders Fridén fügt zu 'State Of Slow Decay' hinzu:
"Wir haben immer unser eigenes Ding gemacht, ohne Druck von außen, ABER die Rückkehr zu Nuclear Blast weltweit hat uns sicherlich inspiriert, eine Vielzahl neuer Materialien zu schreiben, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft einschließen. 'State of Slow Decay' enthält alles, wofür In Flames bekannt sind, aber es ist mehr als nur ein Lied, es ist eine verdammte Aussage. Ich könnte nicht glücklicher sein, dies als Vorgeschmack auf das, was kommt, zu veröffentlichen."

Schaut euch das Video hier an:
https://www.youtube.com/watch?v=goddrM-QozI

Hört euch die Single hier an: https://inflames.bfan.link/state-of-slow-decay.ema