Anfang Juni kehren Schwedens IN FLAMES zurück auf die europäischen Bühnen und besuchen dort zahlreiche Großfestivals. Um ihre Heimkehr auf die Bretter von Rock Am Ring, Hellfest, Download und vielen anderen zu feiern, enthüllt die Band nun ihr neues Musikvideo 'Here Until Forever' von ihrem letzten Studioalbum »Battles«. Der animierte Clip stammt aus der Schmiede des preisgekrönten maxikanischen Filmemachers Luis Téllez (Jacinta, La Noria und Fusilaron a la Virgen) und zeigt ein Meisterstück der Stop-Motion-Animation. Seht das Video hier: https://youtu.be/Pq4NJBr-pxM Sänger Anders Fridén sagt über den Song: "Seitdem ich damals zum ersten Mal 'Still loving you' von den Scorpions gehört habem wollte ich immer ein ultimatives Liebeslied schreiben. Schwer, es mit den Deutschen aufzunehmen... aber hier kommt mein Versuch." Bestellt die CDs, Vinyls und Fanbundles von »Battles« hier: http://nblast.de/InFlamesBattle Oder sichert Euch die digitale Variante hier: http://nblast.de/InFlamesDownloads Während die Band aktuell durch die USA tourt, kehrt sie in wenigen Wochen bereits nach Europa zurück für die großen Festivalshows - fangt IN FLAMES bei den folgenden Dates ab: