Host

HOST - Veröffentlichung des GOST-Remixes der Debütsingle 'Tomorrow's Sky'!

HOST, ins Leben gerufen von Nick Holmes und Greg Mackintosh von PARADISE LOST, haben einen Remix ihrer Debütsingle 'Tomorrow's Sky' durch den US-amerikanischen Synthwave-Produzenten GOST veröffentlicht.
DESPISED ICON - Rarities EP DÉTERRÉ Out Now! Du liest HOST - Veröffentlichung des GOST-Remixes der Debütsingle 'Tomorrow's Sky'! 1 Minute Weiter MINISTRY - Announces FINAL Show Of The Year Full Band!

Das aufstrebende Dark-Wave-Projekt HOST, ins Leben gerufen von Nick Holmes und Greg Mackintosh von PARADISE LOST, hat einen Remix ihrer Debütsingle 'Tomorrow's Sky' vom US-amerikanischen Synthwave-Produzenten GOST veröffentlicht. Die Veröffentlichung folgt auf die kürzliche Ankündigung ihres Debütalbums IX, das am 24. Februar erscheint, und der Unterzeichnung bei Nuclear Blast Records.

Der Remix ist eine aufgepeppte Version des Tracks des Duos, die von einer düsteren, aber unwiderstehlich tanzbaren Energie durchdrungen ist.

GOST kommentiert "Nachdem ich den Originaltrack gehört hatte, wusste ich, dass der Gesang und die allgemeine Stimmung gut zum Gost-Sound passen würden. Der Gesang fügte sich mühelos in mein Arrangement ein und die Gitarrensolos sind super geschmeidig. Ich freue mich darauf, mit Host daran zu arbeiten, und kann es kaum erwarten, den Remix mit meinen Fans zu teilen."

Streamt 'Tomorrow's Sky (Gost Remix)' jetzt auf allen Plattformen unter: https://HOST.bfan.link/TS-gost-remix.ema

Bestellt IX jetzt in verschiedenen Formaten vor: https://bfan.link/host-ix.ema