GENERATION KILL – veröffentlichen neues Lyricvideo! Nur noch rund zwei Wochen bis zur Veröffentlichung ihres neuen Albums »We’re All Gonna Die«. Nun haben die New York City Thrasher GENERATION KILL ein Lyricvideo zum Track ‘Vegas’ veröffentlicht, welches unter folgendem Link zu sehen ist: Sänger Rob Dukes (EXODUS) hierzu: “Ich habe den Text zu diesem Song geschrieben, nachdem ich eine Dokumentation über Meth gesehen habe. Es ist zwar eine fiktive Geschichte, aber ich bin mir sicher, dass so etwas jeden Tag auch tatsächlich passiert. Wenn ich den Song höre, läuft immer ein kleiner Film in meinem Kopf ab.” Das zweite Studio Album von GENERATION KILL wurde von Zeuss (HATEBREED, AGNOSTIC FRONT, MUNICIPAL WASTE) produziert und wird am 15. November (EU), am 18. November (UK) sowie am 26. November (US) via Nuclear Blast erscheinen. Vorbestellen könnt ihr das Album hier: http://smarturl.it/GENERATIONKILL Die Band gewährte erst kürzlich einen Einblick in die Entstehung von Albums »We’re All Gonna Die«. Trailer Teil 1 gibt es hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=oDmVfv-Ea7M Trailer Teil 2 gibt es hier zu sehen: http://youtu.be/S55fPC941kY Die Trackliste von »We’re All Gonna Die« liest sich wie folgt: 1. Born To Serve 2. Prophets Of War 3. Self Destruction 4. Friendly Fire 5. Carny Love 6. Vegas 7. There Is No Hope 8. We're All Gonna Die Der Name der Band, GENERATION KILL wurde vom 2004er Roman (und HBO Mini-Serie) des Rolling Stone Journalist Evan Wright. »We’re All Gonna Die« ist für die Band in musikalischer Hinsicht ein großer Sprung nach vorne und zeigt, dass sie sich selbst treu bleiben und dennoch das Risiko eingehen können, die eigenen Grenzen beim Songwriting zu überschreiten.