Craig Locicero, Gitarrist, Songwriter und Gründungsmitglied von FORBIDDEN hat nun folgendes Update veröffentlicht: "Zur Zeit werde ich mit Fragen bombardiert, was ich musikalisch denn genau tue, da ich an vielen Projekten gearbeitet habe. FORBIDDEN, SpiralArms, Demonica und jetzt Manmade God sind nun alle draußen. Also lasst mich das bitte alles etwas erklären. "Ende des Jahres 2011 habe ich mir selbst geschworen, dass 2012 das Jahr wird, in dem ich den meisten Spaß und die größte musikalische Entfaltung in meinem ganzen Leben haben werde. Bis jetzt scheint sich die Mission zu erfüllen. Zu FORBIDDEN: Zur Zeit arbeiten wir an neuem Material und was wir bis jetzt haben, ist ziemlich heißes Thrash Zeugs, eine „smoking-shit-hot-thrash-attack“. Seit Sasha Horn zu uns gestoßen ist, ist er der Blitzableiter für unsere enorme Energie. Die einzige Schwierigkeit ist, dass Sasha und Steve wo anders leben und wir daher nicht sehr viel Zeit miteinander verbringen können um zu proben und an den Songs zu arbeiten. Aber wir haben unsere “Four Dates of the Apocalypse” an denen wir intensiv an den Songs arbeiten können. Damit starten wir hier noch im April bevor wir sie in Santiago/Chile bzw. Sao Paulo/Brasilien beenden werden. Das wird klasse. Im August geht es dann aufs Wacken und Ende des Jahren nehmen wir die neuen Songs auf, damit wir 2013 das neue Album veröffentlichen können. Ich hoffe natürlich immer noch, dass es ein 2013 geben wird! ;)“ Zieht euch das Video zu "Omega Wave" auf YouTube rein. http://www.youtube.com/watch?v=55kcHXV5FhE Besucht FORBIDDEN online auf www.facebook.com/FORBIDDENOFFICIAL, twitter.com/ForbiddenMetal and www.myspace.com/FORBIDDENOFFICIAL