Die deutschen Epic-Metal-Pioniere EQUILIBRIUM stellen voller Freude ihren neuen Bassiten Makki vor. Die Band kommentiert: "Diesmal haben wir uns etwas Zeit gelassen bis wir wieder ein festes Mitglied aufnehmen. Doch eigentlich hätten wir schon viel früher auf die Idee kommen können, Makki als unseren Bassisten zu engagieren. Schliesslich war er schon seit mehreren Jahren hinter der Bühne als Tourmanager für uns tätig und ist selbst schon als Bassist um die halbe Welt getourt. Er gehörte also schon vorher mit zur Familie und weiß wie der Hase bei uns läuft. Nun freuen wir uns, dass er auch auf der Bühne mit uns steht!" Makki fügt hinzu: "Es ist Juli 2004: Nach einer Show kaufe ich die "Demo 2003“ CD unserer Vorgruppe namens "Equili...-was?" um die aufstrebende Nachwuchsband zu supporten... Und BÄM! Nur zwölf Jahre später stehe in nun selbst mit Equilibrium auf der Bühne. Für die langjährige Freundschaft mit der Equi-Familie bin ich sehr dankbar und ich freue mich tierisch auf die kommenden Abenteuer und Shows mit den besten Fans der Welt! Wir sehen uns beim nächsten Konzert..." Makki wird bereits bei den kommenden Festivals mit EQUILIBRIUM auf der Bühne stehen. »Armageddon« wird am 12. August 2016 via Nuclear Blast Records veröffentlicht. Bestellt Euch das Album direkt hier: Digital hier: http://nblast.de/EquilibriumDownloads