Letzte Woche haben DIE APOKALYPTISCHEN REITER ihr neues Meisterwerk "Wilde Kinder" entfesselt, das den offiziellen Nachfolger zum Top-10-Erfolgsalbum "Der rote Reiter" (2017) markiert. Holt euch das neue Album hier im Format eurer Wahl: https://reitermania.bfan.link/wilde-kinder

Um den Release ihres kommenden Albums auch gebührend zu feiern, werden DIE APOKALYPTISCHEN REITER diesen Sonntag, am 1. Mai ein besonderes Live Event abhalten, das die ultimative Erfahrung der wahnsinnigen Reitermania Live-Power sein wird.
Heute enthüllt die Band ein Video für 'Von Freiheit will ich singen', das zu dem Streaming Event gehört und Fans einen kleinen Vorgeschmack auf die Live Show bietet.

Seht euch das Video hier an: https://www.youtube.com/watch?v=PtdHU86vLyw

The March For Freedom wird hier stattfinden: https://live4you.net/reitermania

DIE APOKALYPTISCHEN REITER kommentieren: "THE MARCH FOR FREEDOM ist unsere erste weltweit übertragene Streaming-Show. Wir haben an einer großen und bildgewaltigen Reiter-Show gearbeitet, die es so noch nie gegeben hat. Aufwändig inszeniert, mit zehn Kameras gefilmt. Feuer, Ekstase und Spektakel. Die moderne Technik macht es möglich, uns so nah und direkt beim Spielen zu beobachten, als wären wir mitten in deinem Wohnzimmer. Erstmals werden wir brandneue Stücke von "Wilde Kinder" performen, aber auch zahlreiche Bandklassiker haben den Weg ins Set gefunden. Unsere Show ist vom 01.-08.Mai verfügbar, nach dem Kauf ist es 48 Stunden lang möglich, das Konzert so oft man anzusehen, wie man möchte. Tickets und exklusives Merchandise zum Event gibt es ab sofort auf www.reitermania.de/streamingshow!"

Seht euch den Showtrailer hier an: https://www.youtube.com/watch?v=J38ejxd_NC0