Die finnischen Metal-Superstars CHILDREN OF BODOM werden ihr zehntes Studioalbum, mit dem Titel »Hexed« am 08. März 2019 via Nuclear Blast Records veröffentlichen. Heute präsentiert die Band nun das offizielle Lyric-Video zur zweiten digitalen Single "This Road". Zu sehen gibt es den Streifen hier: https://youtu.be/qIsbxH7k4Sc Alexi Laiho kommentiert: "Obwohl 'This Road' der letzte Song war, den ich geschrieben habe, endete er als Opener auf dem Album. Er ist die zweite Single und zählt zu meinen absoluten Favoriten. Er unterscheidet sich von allem, was wir seit "Follow the Reaper" gemacht haben, aber er klingt dennoch neu. Hört ihn Euch an und ihr wisst, was ich meine." Die ersten Trailer zur neuen Platte gibt es hier zu sehen: Trailer #1: https://youtu.be/9pWTQpmuKzo Trailer #2: https://youtu.be/X2JULD9l1oo Trailer #3: https://youtu.be/m_YHIF6gJUY Falls Ihr das neue Musikvideo zu 'Under Grass And Clover' verpasst habt, könnt Ihr das hier nachholen: https://youtu.be/1gpfzCxiQ-A Bestellt »Hexed« jetzt digital vor und erhaltet 'This Road' und 'Under Grass and Clover' sofort oder streamt die Songs: http://nblast.de/COBUnderGrassAndClover Bestellt Euch das Album hier vor: http://nblast.de/COBHexed Oder direkt im Bandshop: http://shop.cobhc.com