Die finnischen Metal-Superstars, CHILDREN OF BODOM, haben ihr hochgelobtes, zehntes Studioalbum, mit dem Titel »Hexed« heute via Nuclear Blast Records veröffentlicht. Zur Feier des Tages präsentiert die Band heute auch ein brandneues Lyric-Video zum Song "Hecate's Nightmare". Zu sehen gibt es das Video hier: https://youtu.be/s-K8b-y3eDg "Der Tag ist nun endlich gekommen," sagt COB Frontman Alexi Laiho. "Unser zehntes Studioalbum ist veröffentlicht. Es war eine unglaubliche Menge harter Arbeit und eine lange Wartzeit. Daher bin ich sowohl aufgeregt als auch erleichtert, dass das verdammte Ding endlich draußen ist. Ich danke Euch für Eure Geduld, meine Freunde. Ich hoffe das Warten hat sich gelohnt und das Album gefällt Euch. Auf jeden Fall sehen wir uns bald auf Tour. Horns Up" Die letzten Videos gibt es hier zu sehen: "Platitudes And Barren Words" Music Video: https://youtu.be/8F_ws83QcSQ "This Road" Lyric Video: https://youtu.be/qIsbxH7k4Sc "Under Grass And Clover" Music Video: https://youtu.be/1gpfzCxiQ-A Schaut Euch auch die Album-Trailer an: Trailer #1: https://youtu.be/9pWTQpmuKzo Trailer #2: https://youtu.be/X2JULD9l1oo Trailer #3: https://youtu.be/m_YHIF6gJUY Trailer #4: https://youtu.be/CbMtQKCGFpo Trailer #5: https://youtu.be/B44iKDPs6N4 Bestellt Euch das Album hier: http://nblast.de/COBHexed Oder direkt im Bandshop: http://shop.cobhc.com