Die BLACK STAR RIDERS sind stolz, ihren neuen Schlagzeuger Chad Szeliga bekannt geben zu dürfen. Chad, der zuvor bei BREAKING BENJAMIN und BLACK LABEL SOCIETY gespielt hatte, zog erstmals die Aufmerksamkeit von Ricky, Scott & Damon auf sich, als THIN LIZZY 2012 in Nordamerika tourten zusammen mit JUDAS PRIEST und BLACK LABEL SOCIETY. Und nach längeren Auditions in Los Angeles letzten Monat mit zahlreichen talentierten Drummern, war es doch letztendlich Chad, der ausgewählt wurde, um von nun an den Schlagzeugschemel bei den BLACK STAR RIDERS zu übernehmen. Ricky Warwick: "Es ist toll, Chad Szeliga in der BLACK STAR RIDERS Familie willkommen heißen zu können. Er ist ein fantastischer Schlagzeuger und toller Typ und wird uns helfen, die Band noch weiter nach vorne zu treiben!" Scott Gorham: "Ich freue mich sehr darauf, die Bühne mit unserem neuen Drummer Chad teilen zu dürfen. Der Kerl ist genial! Wir sehen uns auf Tour." Damon Johnson: "Chad ist ein fantastischer Musiker und super sympathischer Mensch. Ich könnte nicht glücklicher darüber sein, dass wir bald mit ihm die Fans auf der ganzen Welt besuchen!" Robert Crane: "Chad ist der Hammer! Voller Energie! Ich freue mich darauf, mit ihm arbeiten zu dürfen." Chad: "Zu allererst bin ich weggeblasen von der Idee, dass ich mit dem legendären Gitarristen Scott Gorham spielen darf. Ebenso genial ist die Arbeit mit Damon an der Gitarre. Mit Robbie werde ich grandiose Jamsessions machen und hey, wir wissen alle, wer hier der Star ist: Ricky, der eine unfassbare Show auf die Bühne bringt und ein umwerfender Frontmann ist! Lasst uns das Feuer entzünden, Jungs!!!!!!!” Holt Euch »Heavy Fire« hier: http://nblast.de/BSRHeavyFireNB Holt Euch »Heavy Fire« digital: http://nblast.de/BSRDownloads