Die BLACK STAR RIDERS können es schon kaum erwarten, am 3. Februar 2017 ihr neues Album »Heavy Fire« auf die Massen loszulassen. Heute enthüllt die Band den fünften Trailer, in dem Damon Johnson, Ricky Warwick und Scott Gorham über ihre ersten Einflüsse sprechen und von ihren Lieblingsbands und -künstlern erzählen. Schaut Euch das Video hier an: http://youtu.be/LNG0Zy6-2KE Damon Johnson erinnert sich: "Ich bin in einem sehr musikalischen Haushalt aufgewachsen. Meine Mutter hat in der Kirche gesungen und ein bisschen Klavier gespielt, mein Dad war Gitarrist und hatte eine große Musiksammlung. Das Radio war niemals ausgeschalten. Deshalb ist meine allererste Erinnerung an meine Kindheit die Musik in unserem Haus." "Es hat alles mit den BEATLES begonnen. Als ich zum ersten Mal in meinem Leben 'She Loves You' gehört habe, dachte ich mir einfach nur: 'Heilige Scheiße, wer ist das?'", fügt Scott Gorham hinzu. Hier könnt ihr das Album physisch vorbestellen: http://nblast.de/BSRHeavyFireNB Oder ihr bestellt Euch hier die digitale Version vor und erhaltet 'Testify Or Say Goodbye' und 'When The Night Comes In' als Sofort-Download: http://nblast.de/BSRDownloads