Die BLACK STAR RIDERS können es schon kaum erwarten, am 3. Februar 2017 ihr neues Album »Heavy Fire« auf die Massen loszulassen. Um einen Vorgeschmack auf die neue Platte zu liefern, veröffentlicht die Band heute ihren dritten Trailer, in dem Damon Johnson, Ricky Warwick und Scott Gorham über die Studioaufnahmen mit »The Killer Instinct« Produzenten Nick Raskulinecz (RUSH, THE FOO FIGHTERS, MASTODON) sprechen. Hier könnt ihr euch das Video ansehen: https://youtu.be/yWm1diFNtK4 Ricky kommentiert: "Wisst ihr, wir hatten wirklich eine tolle Zeit mit Nick, als wir »The Killer Instinct« mit ihm aufgenommen haben. Nick ist ein super Kerl, er ist ein musikalisches Genie, er hat klanglich gesehen unglaublich viel Ahnung und gute Ohren. Seine Leidenschaft zu Musik ist riesig, er schweift keine Sekunde seines Lebens davon ab. Mit »The Killer Instinct« konnten wir große Erfolge feiern, deshalb dachten wir, dass es nicht nötig sei, unsere Teammitglieder zu ändern, wir waren glücklich so wie es war. Ich denke, dass das dazu beigetragen hat, unseren eigenen Sound zu entwickeln." Bestellt das Album hier vor: http://nblast.de/BSRHeavyFireNB In digitaler Form: http://nblast.de/BSRDownloads