Die legendären Death Metal Pioniere BENEDICTION aus Birmingham, UK veröffentlichen heute ihre zweite Single "Stormcrow". "In vielen Kulturen wird die Krähe als Vorbote des Untergangs und als böses Omen gesehen - dieser Song handelt davon", kommentiert Dave Ingram. Das Video wurde auf verlassenem Ödland irgendwo am Rande von Sheffield, im Norden Englands, gedreht. Regie: Dan Hart / Light Engine Films. Hier gehts zum Clip: https://youtu.be/M1vv1zPiJUE Darren Brookes sagt: ""Stormcrow" war ein besonders schwierig zu drehendes, aber unterhaltsames Video. Wie jeder, der schon einmal eines gedreht hat, weiß, dass es eine Aufnahme nach der anderen ist, und wie man sehen kann, war es auch einer dieser heißen Sommertage. Es kamen immer wieder Passanten vorbei, Jogger, Hundespaziergänger, um zu sehen was da vor sich ging. Das war für uns das was einem Live-Auftritt in diesem Jahr am nächsten kam!" "Scriptures", das erste neue Album seit 2008 (produziert von Scott Atkins im Grindstone Studio in England) wird am 16. Oktober 2020 über Nuclear Blast veröffentlicht. Neben der digital Version gibt es CDs und verschieden LP Versionen im Vorverkauf. Bestellt "Scriptures" hier: http://nblast.de/Benediction-Stormcrow