Bereits in drei Wochen wird das finnische Heavy Metal-Sextett BATTLE BEAST sein fünftes Studioalbum namens »No More Hollywood Endings« (22. März via Nuclear Blast Records) veröffentlichen. Heute enthüllt die Band mit dem treibenden Track 'Eden' einen weiteren Appetizer. Das Musikvideo zur zweiten Single, das einmal mehr in Zusammenarbeit mit Markus Nieminen entstanden ist und von Oy Routafilmi / Tuotantoyhtiö Legenda produziert wurde, gibt es hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=_hzssKb9940 Gitarrist Joona Björkroth erzählt: „'Eden' ist vor rund einem Jahr entstanden, als ich eine extrem harte Lebensphase durchgemacht habe. Ich habe den Song für mich selbst geschrieben, um mir zu verdeutlichen, dass es immer ein Licht am Ende des Tunnels gibt. Viele schlimme Dinge, die Menschen erleben, entstehen im eigenen Kopf und können einfach durch Loslassen überwunden oder gar vermieden werden. Dieser Song ist ein aufrichtiges "F*** you!" an Angst und Schmerz...was auch immer einen bedrückt!“ "Now remember what's inside The warmth that made you smile And rise up high Towards the golden sky Your Eden" Bestellt »No More Hollywood Endings« jetzt vor: http://nblast.de/BattleBeastNMHE Bestellt das Album digital vor, um 'Eden' und den Titeltrack sofort zu erhalten (nur amazon und iTunes)! Sicher euch das Album schon jetzt via Spotify: http://nblast.de/BattleBeastNMHEpreSave Hört euch die Tracks in den NB-Novelties-Playlists an: http://nblast.de/SpotifyNovelties / http://nblast.de/AppleMusicNovelties