Weihnachten rückt näher und Tobias Sammet hat bereits seinen "Nussknacker-Anzug" an! Wenn Ihr Euch am 09. Dezember um 21.00 Uhr deutscher Zeit die Tobias Sammet Rockshow auf Radio Bob (radiobob.de) anhört, bekommt Ihr die weltexklusive Vorpremiere des neuen AVANTASIA-Songs zu hören. Ab dem 11. Dezember wird der Track auch offiziell bei iTunes und anderen Plattformen zu erwerben sein. Der Nussknacker aka Tobi kommentiert: 'Mystery Of A Blood Red Rose' ist ein Song, den ich ursprünglich mit MEAT LOAF im Hinterkopf geschrieben habe - aber aus irgendeinem Grund kam die Zusammenarbeit nicht zustande, also schrieb ich den Song selbst. Allein das Arrangieren und die Aufnahme der Chöre dauerte über 40 Stunden - für einen vierminütigen Song! Das sagt alles. Für etwas Lohnendes, ist es es wert, mehr zu tun und "Mehr ist mehr"! Habt einen tollen Tag!“ Bestellt »Ghostlights« hier vor: