As I Lay Dying

AS I LAY DYING - Kündigen Europatour im Sommer an!

Die amerikanischen Metalriesen AS I LAY DYING von der Westküste kündigen die "2022 Summer Europe Tour" an, die zwölf Stopps in ganz Europa umfasst.

Die amerikanischen Metal-Riesen von der Westküste, AS I LAY DYING, kündigen die "2022 Summer Europe Tour" an, die zwölf Stopps in ganz Europa umfasst. Neben einigen Festivalauftritten wird die Band auch ausgewählte Shows in Deutschland, der Schweiz und Irland spielen. Während der einzigen europäischen Shows im Jahr 2022 werden https://www.nuclearblast.de/band/as-i-lay-dying von LORNA SHORE, DARKEST HOUR, TENSIDE und TEN56 an ausgewählten Tagen unterstützt.

AS I LAY DYING kommentieren die europäischen Sommertermine wie folgt:
"Es fühlt sich gut an, endlich den Weg zurückzulegen und einige der besten Heavy-Musik-Festivals zu spielen, die Europa zu bieten hat. Wir freuen uns darauf, alte Freunde wiederzusehen und die Rückkehr dieser großen musikalischen Veranstaltungen zu feiern, an denen wir dankbar teilnehmen können. Aufgrund von Terminüberschneidungen haben wir alle neu terminierten "Two Decades of Destruction"-Termine in der EU auf eine Handvoll Headliner-Shows zwischen Festivalauftritten reduziert, einschließlich unseres allerersten Auftritts in Irland. Dies wird ein großartiger Abschluss unserer Tournee 2022 sein, bevor wir mit dem Schreiben fertig werden und ins Studio gehen für unser nächstes Album. Wir sehen uns bald!"

Tickets sind ab Freitag, dem 20. Mai um 11 Uhr CET im Verkauf

Unten findet ihr alle europäischen Termine für den Sommer 2022:

04.08. AT Feldkirch – poolbar-Festival 
06.08. DE Wacken – Wacken Open Air 
09.08. UK Dublin - Academy 
11.08. CZ Festung Josefov – Brutal Assault 
12.08. DE Frankfurt - Batschkapp 
13.08. BE Kortrijk – Alcatraz  
14.08. DE Köln - Essigfabrik 
15.08. DE München – Backstage 
16.08. CH Lyss – Kulturfabrik 
17.08. IT Padova – Dissonance Festival 
19.08. DE Sulingen – Reload Festival 
20.08. DE Trier – Summer Blast 

Das neueste Album der Band, https://www.nuclearblast.de/as-i-lay-dying-shaped-by-fire-black-vinyl-lp-schwarz-282088, wurde von AS I LAY DYING produziert und von Joseph McQueen bei Sparrow Sound in Los Angeles, CA gemischt, während das Mastering von Ted Jensen bei Sterling Sound in Nashville, TN abgeschlossen wurde. Die einzige Ausnahme war der Track “My Own Grave”, der von AS I LAY DYING produziert, von Drew Fulk mitproduziert und von Adam “Nolly” Getgood. gemischt wurde. Das Artwork wurde von Corey Meyers erstellt.

Bestellt eure Ausgabe von Shaped By Fire in eurem bevorzugten Format hier:
Hört und ladet Shaped By Fire hier herunter: http://geni.us/AILDShapedByFire