ANTHRAX' neue Konzert-DVD »Kings Among Scotland« erscheint heute! Das zweistündige »Kings Among Scotland« wurde am 15. Februar 2017 bei ihrem ausverkauften Konzert im geschichtsträchtigen Barrowland Ballroom in Glasgow mitgeschnitten. Das Package enthält aber nicht nur die erwähnte Show mit Klassikern wie 'Madhouse', 'I Am The Law' und 'Breathing Lightning', sondern bietet auch Interviews, Blicke hinter die Kulissen und weiteres B-Roll-Material, welches im Tourbus, im Backstagebereich, in Hotels und an anderen Orten gedreht wurde. Zudem wartet die DVD mit einem „Gear Rundown“ aller Bandmitglieder auf. Seht hier einen weiteren rasanten Ausschnitt in Form des Clips zu 'Madhouse (live)': https://www.youtube.com/watch?v=KRKHuoaT9i8 Sichert Euch hier euer Exemplar: http://nblast.de/AnthraxKingsScotland “Wir freuen uns so, dass unsere DVD endlich erschienen ist", sagt ANTHRAX' Charlie Benante. “Erschreckt euch nicht, falls das Paket vibriert und vor Schweiß nur so trieft, wenn ihr es öffnet... denn genau so live und spannend ist es!" Frank Bello fügt hinzu: “Das war ein unglaubliches Erlebnis für uns. Das Video war so lebendig und intensiv bereits nach dem ersten Zusammenschnitt und es fühlt sich wirklich an, als sei man direkt im Publikum gewesen!"