Die Oakland Extrem-Metaller ALL SHALL PERISH haben mit den Arbeiten an ihrem vierten Album, dem Nachfolger des 2008er „Awaken The Dreamers“ begonnen. Gitarrist Ben Orum dazu: „Nach zwei sehr erfolgreichen Tourneen in den Staaten sowie in Übersee, sind wir nun wieder zu Hause und schreiben am neuen ALL SHALL PERISH-Album! Der Songwritingprozess geht sehr natürlich von der Hand und bislang ist das Material schon sehr eindrucksvoll. Ich kann schon sicher sagen, dass dies eins der aggressivsten, epischsten und groovendsten Alben ist, die wir je gemacht haben. Ich kann es kaum erwarten, dieses Material live zu spielen!“ ALL SHALL PERISH haben sich erst kürzlich von Drummer Matt Kuykendall getrennt. Die Truppe gab damals folgendes bekannt: „Es ist immer schwer mit einem langjährigen Mitglied und Freund zu brechen, aber es war absolut notwendig, um den weiteren Fortschritt zu garantieren.“ Ein 4minütiges Video, welches den neuen Drummer Adam Pierce vorstellt, kann weiter unten gesehen werden! Auf dem neuen Album wird auch Gitarrenvirtuose Francesco Artusato aus Treviso, Italien seinen Einstand feiern. Beispiele seines Könnens gibt es HIER!