Die New York Hardcore-Pioniere AGNOSTIC FRONT werden sich in Kürze auf den Weg nach Europa machen, um ihre lange erwarteten Tour im Oktober zu spielen. Wir haben uns mit Sänger Roger Miret unterhalten und ihn nach seinen Erinnerungen zu den unzähligen Tourneen seiner Band befragt und, ob er auch selbst noch gerne Shows geht. Seht hier, was er zu sagen hat: Das aktuelle AGNOSTIC FRONT-Album »The American Dream Died« wurde im April weltweit über Nuclear Blast veröffentlicht. Die Scheibe wurde von MADBALL-Sänger Freddy Cricien produziert, Engineering, Mix und Mastering übernahm Paul Miner (H2O, TERROR). Das Album beinhaltet Gastauftritte von Cricien, Toby Morse (H2O) und Lou Koller (SICK OF IT ALL) sowie von dem legendären AGNOSTIC FRONT/MADBALL-Gitarristen Matt Henderson, der seine Magie zum Song 'A Wise Man' beisteuert.