Die Bay Area-Metaller AENIMUS freuen sich, heute das Schlagzeugplaythrough ihres Songs 'Between Iron And Silver', der auch auf ihrem Zweitwerk »Dreamcatcher« zu finden ist, präsentieren zu können. Seht euch das Video von Cody Pulliam hier an: https://www.youtube.com/watch?v=pFdcDBGSGhI Cody Pulliam kommentiert: „Endlich können wir euch mein Playthrough von 'Between Iron And Silver', eines unserer »Dreamcatcher«-Favoriten, vorstellen! Dieser Song war eine echte Herausforderung für mich, da ich genau wissen wusste, wann ich als Schlagzeuger schnell sein und in den Vordergrund treten und wann ich mich zurücklehnen und den anderen Instrumenten den Vorrang lassen musste. Ein großes Dankeschön an Chris P. Billz und Jeremy Klein von den Abyssal Lair Studios, die mir enorm bei der Realisierung dieses Videos geholfen haben. Viel Spaß beim Anschauen!“ Holt euch »Dreamcatcher« jetzt: www.nuclearblast.com/aenimus-dreamcatcher