Vor wenigen Wochen haben die Metal-Ikonen von ACCEPT die Veröffentlichung ihres neuen Live-Packages »Restless And Live« bekanntgegeben. In diesem Paket wurde die gesamte Show, die ACCEPT 2015 auf dem Bang Your Head!!! Festival gespielt haben, auf Blu-ray/DVD sowie zwei Live-CDs mit verschiedenen Aufnahmen der Europatour verewigt. Um Euch schon mal einen ersten Vorgeschmack auf dieses Rundum-Sorglos-Package, das am 13. Januar via Nuclear Blast veröffentlicht wird, zu liefern, veröffentlichte die Truppe um Axeman Wolf Hoffmann letzte Woche den ersten Trailer zur Blu-ray/DVD, in welchem sich Wolf und ACCEPT-Produzent Andy Sneap über die Setlist und über neue sowie alte ACCEPT-Klassiker unterhalten. Heute präsentiert die Band den zweiten Trailer: In diesem Clip sprechen die beiden über die Aufnahme des Auftritts beim Bang Your Head!!!. Schaut Euch das Video hier via YouTube an: https://youtu.be/EAIjLrSl5fc „Um ehrlich zu sein, war das Ganze nie wirklich geplant, es ist irgendwie einfach passiert. Wir wussten, dass die Shows beim Bang Your Head!!! immer aufgenommen werden, also dachten wir uns einfach: „Ja, lasst es sie filmen!“, erklärt Wolf. Andy ist sich sicher, dass die tolle Bühne für den perfekten Rahmen gesorgt hat. Daraufhin wieder Wolf: „Ja, aber auch die Menge hat einen großen Teil dazu beigetragen! Wir haben dort ja schon einmal gespielt und deshalb hat es sich sehr vertraut angefühlt, das Ganze einfach Mal aufzunehmen und zu sehen, was passiert. Als wir dann das Filmmaterial erhalten haben, dachten wir uns nur: „Wow, das ist der Hammer!“ Ihr habt den ersten Trailer verpasst? Klickt hier: https://youtu.be/lc-Iytw2Zko Bestellt »Restless And Live« jetzt vor: http://nblast.de/AcceptRestlessLiveNB Bestellt »Restless And Live« jetzt digital via iTunes oder Amazon vor und erhaltet 'Restless And Wild [Live]' und 'Stampede [Live]' als Sofort-Download: http://nblast.de/AcceptDownloads Listen in NB Novelties playlist: http://sptfy.com/2zZF