ACCEPT - weltweit in den Charts!
Heavy Metal-Pioniere ACCEPT verkünden heute stolz, dass ihr brandneues Studioalbum »The Rise Of Chaos« (VÖ: 04. August 2017) weltweit in die Charts einsteigen konnte! In Deutschland landete es sogar auf dem 3. Platz, was ihren bisher zweitbesten Charteinstieg in den deutschen Albumcharts markiert! Dies sind bis dato alle Ergebnisse: Deutschland: #3 Schweiz: #4 Finnland: #5 Tschechien: #5 Schweden: #10 (Hard Rock #1, Vinyl #1, Physical: #2) Österreich: #13 Polen: #26 Belgien: #31 (Wallonia #25, Flanders #36) Frankreich: #40 Japan #54 (International #7) Kanada: #103 (#2 Hard Music, #24 Current Albums, #27 Top Albums) UK: #105 (#4 Rock, #5 Indie) USA: #140 (#3 Hard Music, #11 Rock, #27 Top Currents) Holland: #177 Um die Veröffentlichung gebührend zu feiern, spielte die Band am Vorabend der Albumveröffentlichung beim Wacken Open Air eine beeindruckende Show vor mehr als 85.000 Fans, bei der auch einige Songs mit dem tschechischen National-Symphonieorchester performt wurden. Um den Daheimgebliebenen zu zeigen, wie massiv dieses Konzert war, haben ACCEPT kürzlich den Opener der Platte, 'Die By The Sword', von der erwähnten Show auf YouTube veröffentlicht. Zu sehen gibt es den Clip hier: https://www.youtube.com/watch?v=kla3W1_8SyI
Außerdem könnt Ihr die komplette ACCEPT-Show auf dem Wacken Open Air 2017 hier im Stream ansehen: https://streaming-magenta-music-360.akamaized.net/#/concert/9208205928595012989 Bestellt Euch hier das neue Album: http://nblast.de/AcceptRiseOfChaosNBHier erhaltet Ihr die digitale Version des Albums: http://nblast.de/AcceptDigital Mehr zu »The Rise Of Chaos«: 'The Rise Of Chaos' OFFIZIELLES VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=tFqFYHFNeCc 'Koolaid' OFFIZIELLES LYRICVIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=5XqlQWaqFKY Track-By-Track #1: https://www.youtube.com/watch?v=fSoHPOfGbp4 Track-By-Track #2: https://www.youtube.com/watch?v=yJNAAfPksJQ Track-By-Track #3: https://www.youtube.com/watch?v=O8OtmddBUAg Das facettenreiche Artwork zur neuen Platte stammt aus der Feder von Gyula Havancsák.